Unser Förderverein

von links nach rechts: Frau Jösting, Herr Sudek, Frau Vejskal, Frau Klostermann (Vorsitzende), Frau Weiß, Herr Kasprzak (Vertretung)

Mitglied werden

Für eine Mitgliedschaft im Förderverein benötigen Sie unsere Beitrittserklärung. Diese erhalten Sie im Schulsekretariat oder unten als download.

Bitte geben Sie die ausgefüllte Beitrittserklärung im Sekretariat der Astrid Lindgren Grundschule ab. Vielen Dank!

Wir freuen uns, wenn Sie uns schreiben:

foerderverein@algs-luebbecke.de

2022-Beitrittserklärung.pdf

Interview im Radio

Die Astrid Lindgren Grundschule bewirbt sich bei der Aktion Lichtblicke um eine 5000,- € Spende für ein neues Klettergerüst. Die Vorsitzende unseres Fördervereines Frau Klostermann und einige Kinder unserer Schule geben ein Interview bei Radio Westfalica.